Termine

Besucher seit 1.11.2009:

Katharinenhof – Stade, 22. Juni 2014, 16:00 Uhr, Lesung

22.Juni 2014, 16:00 Uhr, Lesung im Stader Katharinenhof – Am Schwarzen Berg –
Am Sonntag, dem 22. Juni 2014, um 16:00 Uhr, las ich im Katharinenhof, Am Schwarzen Berg, Schützenstr. 14, 21682 Hansestadt Stade, Auszüge aus meinen Manuskripten des neuen Buches, : „Keiner hat mich je gefragt“Autobiographische Erzählungen – Kindheit & Jugend von 1931 bis 1948.  Zeitgut Verlag .  

Es war ein schöner Nachmittag  mit begeisterten Zuhörererinnen und Zuhöreren, die großen Gefallen an den gelesenen Geschichten fanden und sich am Ende, der für sie viel zu schnell vergangenen Stunde, die  baldige Wiederholung eines Lesenachmittags wünschten.

Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.