Leserstimmen

Besucher seit 1.11.2009:

Eine Leserstimme zum Buch „Keiner hat mich je gefragt“

Inzwischen habe ich Ihr Buch „Keiner hat mich je gefragt“ angefangen zu lesen. Es berührt mich sehr! Ich freue mich schon auf das Weiterlesen. Das wird auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einige Freunde und Bekannte.

Ich bin zwar ein „Nachkriegskind“ aber ich erinnere mich an die damalige  Atmosphäre von Trier, meiner Heimatstadt,  an die zerbombten Häuser und   jedes Mal, wenn wir jemanden besuchten an die weinenden Menschen, weil der Mann oder der Sohn aus diesem Grauen nicht heimgekehrt ist – Doch wie es scheint hat die Menschheit nichts dazugelernt….. schrecklich.

 Barbara  Hill – Tomazic                                                                                                   Mittenwald, 10. November 2014

Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.